BLKÖ:Schuch, Karl

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Schuch, Christian
Nächster>>>
Schüch, Ignaz
Band: 32 (1876), ab Seite: 118. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Carl Schuch in der Wikipedia
Carl Schuch in Wikidata
GND-Eintrag: 118843974, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Schuch, Karl|32|118|}}

Ein Karl Schuch aus Wien ist Landschaftsmaler und waren von ihm in der I. großen internationalen Kunstausstellung im Künstlerhause in Wien im April 1869 ein „Motiv am vorderen Gosau-See“ (180 fl.) und ein „Hochgebirgsterrain“ (150 fl.) zu sehen. Weitere Nachrichten über ihn fehlen. [Katalog der obgenannten Ausstellung, S. 14, Nr. 181; S. 15, Nr. 213.]