Benutzer:Andrea1984~dewikisource

aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Name: Andrea Loidl

Geburtsdatum: 20. Juli 1984

Wohnort: Mondsee, Österreich

Babel:
Vorlage:User at
Benutzer:Vorlage/aus Österreich
Benutzer:Vorlage/aus Oberösterreich
Vorlage:User wi
en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
es-1
Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
la-1
Hic usuarius simplice latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache

Hobbies: Lesen, Lesen, Lesen

Status: Studentin der Geschichte - 1. Abschnitt/1. Semester - an der Universität in Salzburg

Ich interesssiere mich u.a für die Geschichte der Habsburger und habe schon viele, interessante Informationen hier auf Wikipedia gefunden.

Dazu kommen noch die Infos über Arminio und Christine Rothstein.

Meine Lieblingsseiten sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Rothstein

http://de.wikipedia.org/wiki/Arminio_Rothstein

Vorlage:Wikistress

21.10. 2005: Der Titel für eine Kaiser - oder Königs etc. tochter aus dem Hause Habsburg - egal aus einer Haupt oder Nebenlinie - lautet Erzherzogin. Die dazugehörige Mehrzahl lautet Erzherzoginnen.

Bei den Herren ist die Einzahl Erzherzog, die Mehrzahl Erzherzoge oder Erzherzöge.

Beide Titel sind in vielen Büchern und Internetseiten nachzulesen.

05.10.2006: Habe bei HH8 einige Vorlagen "geklaut", die auch gut zu mir passen. Falls das verboten ist, kein Problem. Dann lösch' ich die Vorlagen wieder.

Ungeachtet dessen bin ich nun schon über 1 Jahr Wikipedianerin und freue mich sehr darüber, immer wieder was Neues zu entdecken.

23.10. 2006:

Folgende Artikel über die Habsburger habe ich selbst erstellt, verlinkt etc. Und bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe.

Maria Anna von Österreich-Lothringen (1718-1744)

http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Leopoldine_von_Tirol (1632-1649)

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Joseph_von_%C3%96sterreich (1649-1664)

Claudia Felizitas von Tirol (1653-1676)

Weitere Habsburger Artikel werden folgen, sofern ich über passende Quellen Angaben verfüge.

06.12.2006

Hier ist der Link zu meinem Vertrauensnetz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Andrea1984/Vertrauensnetz

03.01.2007 - Was man sonst noch über mich wissen sollte:

23.01.2007

Einige alte, fertig diskutierte Beiträge sind nun im Archiv zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Andrea1984/Archiv1

Nun sieht meine Seite wieder ordentlich aus.


Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Bücher
Benutzer:HH58/Vorlage:nie genug lesen
Benutzer:Sämi./Vorlagen/Schreibtisch
Benutzer:Vorlage/Nachtaktiv
Benutzer:TZM/Vorlage Sudokulöser