Benutzer:Aschmidt

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2
Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1
Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Wappen des Landes Hessen
Wappen des Landes Hessen
Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Wikipedia-Logo
Wikipedia-Logo
Dieser Benutzer ist als Aschmidt in der deutschsprachigen Wikipedia aktiv.
Benutzer nach Sprache
Über mich


Kontakt
  • Zur Kontaktaufnahme bitte meine Diskussionsseite verwenden. Einträge auf meiner Diskussionsseite beantworte ich ebenda. Allerdings behalte ich mir vor, Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen, zu löschen, einschließlich fremder Bearbeitungen dieser Benutzerseite selbst.
  • Diskussionen, die an einem anderem Ort begonnen worden sind (auf der Diskussionsseite eines anderen Benutzers oder eines Wikisource-Eintrags), bitte dort weiterführen. Ich lese mit, und ich antworte auch dort.
  • Weil ich nicht täglich aktiv bin und weil ich auch E-Mail-Benachrichtigungen nicht nutze, bitte ich höflich um Geduld bis zu meiner Antwort.
Bookmarks
To do