Benutzer:Deepfighter

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
sv-2
Denna användare har kunskaper på mellannivå i svenska.
en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Zu meiner Person gibts nicht viel zu sagen. Ich heiße normalerweise Frank, auch wenn mich viele im Realleben Deep nennen. Ich bin Jahrgang 1990, Schüler eines Gymnasiums und lebe in Schweden.

Nach und nach werde ich versuchen zur Wikisource beizutragen. Ich besitze spezielles Interesse an Balladen/Sagen/Legenden und an Franz Kafka, Edgar Allan Poe und Ludwig Uhland drei meiner Vorbilder, als leidenschaftlicher Schreiber, Dichter und Hobbybarde.

Mein langfristiges Ziel ist es zu allen drei Autoren alle Werke + dazugehörige selbst gesprochene Audiodateien einzubringen, ein langwieriger Prozess, aber kein Ding der Unmöglichkeit.

Aktuelle Projekte[Bearbeiten]

Abgeschlossene Projekte[Bearbeiten]