Benutzer:Kurst

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4
This user speaks English at a near-native level.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
sv-1
Denna användare har baskunskaper i svenska.
Benutzer nach Sprache

Hallo zusammen,

Ich bin ab und zu auch in der Wikisource, wobei ich zur Zeit hauptsächlich im englischen Bereich tätig bin. Mein Hauptinteresse gilt im Augenblick den Maya, bzw. den frühen Theorien/Legenden zu den Maya und ihrer Kultur. Genaugenommen bin ich während der Recherche zum Cthulhu-Mythos in der Wikipedia darauf gestoßen, und beschäftige mich erstmal mit der Quellenlage und den Autoren.

Mein Hauptaccount ist in der -pedia

... und Links zu meinen Seiten in den anders-speachigen Wikisource-Projekten findest du links.



Bemerkung: Bevor du dich wunderst: nein, ich kann kein Spanisch, aber einige der wichtigsten Maya-Quellen sind in Spanisch (logo) und so treibe ich mich auch dort herum

aktuelle Projekte[Bearbeiten]

mögliche Projekte[Bearbeiten]

Ernst Haeckel:

Natürliche Schöpfungsgeschichte, Achte umgearbeitete und vermehrte Auflage (Berlin 1889) - der Author ist in ein paar Jahren 100 Jahre Tot

Helena Petrovna Blavatsky?

Die Geheimlehre, Band 1 [1] & Band 2 [2]