Benutzer:THE IT

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache
THE IT
Werkstatt
Testgelände Werkzeuge
Unterseiten

Wer bin ich?[Bearbeiten]

Ich bin Ingenieur, daher tendieren meine Interessen sehr in die Richtung der Programmierung. Ich versuche die Arbeit der Benutzer hier durch Skripte zu erleichtern. Es darf auch gerne die Hilfe meines Botes angefordert werden. Seit August 2015 bin ich in diesem Wiki als Administrator tätig. Diese Rechte nutze ich größtenteils zum Aufräumen von Ruinen und für die tägliche Hausmeisterei. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt arbeite ich meistens an der RE mit.