Benutzer Diskussion:D.H

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Archiv bis 2010.


Beobachtungen[Bearbeiten]

Hallo D.H,

ich wollte dir eigentlich eine E-Mail schreiben, aber diese Funktion hast du leider deaktiviert. Ich musste ja dieses Jahr feststellen, dass du dein Engagement hier eingestellt hast, was ich persönlich sehr bedauer, da mir die naturwissenschaftlichen Texte hier sehr am Herzen liegen. Umso mehr würde ich mich freuen vielleicht deine Beobachtungsliste übernehmen zu können um die ein oder andere Korrektur abzuarbeiten und auch das Verwaisen ebendjener Seiten zu verhindern. Wenn du hier doch mal wieder hereinschneist könntest du mir dazu vielleicht eine Mail schicken.

motivierte Grüße --THE IT (Diskussion) 18:11, 27. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]