Benutzer Diskussion:Mrilabs

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hi, wie geht die Geschichte weiter? -- Paulis 03:19, 25. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit hab (Oktober) geht erst einmal der Wiki-Artikel und ich hoffe auch im Nebenzug die Source Artikel ein wenig weiter :-) Grüße --Mrilabs 03:49, 26. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich möchte anregen, dass (dem besseren Verständnis wegen) in den Editionsrichtlinien des Projekts festgehalten wird, dass römische Zahlen bei Literaturangaben in Antiqua wiedergegeben werden. Beispielsweise hieße es dann in der Einleitung auf Seite 6: „J. I. 73“ statt „J. I. 73“. Dafür ist aber notwendig, dass auch die vier Seiten des Literaturverzeichnisses transkribiert werden. --René Mettke 18:11, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich werde es versuchen mir zu merken und irgendwann um zu setzen ;-) Sobald ich wieder Semesterferien habe geht es weiter mit dem Projekt. Da steht das "fertigstellen" des Buches (und vor allem dem dazugehörigen Artikel) erst einmal im Vordergrund ;-) Grüße --Mrilabs 18:23, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich sitze momentan ein wenig an der Zweitkorrektur des Buches... Wär schön, wenn Du auch vorankommen würdest, seit 1 Jahr steht das Projekt still und es wär blöd, wenn es dann wegen Unvollständigkeit irgendwann einen Löschantrag fängt und unser beider Arbeit weg wäre... --Jmb1982 12:01, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ist nett dass du das machst :-) Ich hatte das letzte Jahr einfach RL mäßig zu wenig Zeit dafür. Den Artikel + Buch über die Herrschaft Eisenburg fertig zu machen ist aber bei meiner WIki-Prioritätsliste noch ganz oben. Ich hoffe ich komme nächstes Semester wieder vermehrt dazu :-) Grüße --Mrilabs 12:11, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Haupt Artickel[Bearbeiten]

GRUNDTLICHEN VND RECHTEN HAUPT ARTICKEL aller Baurschafft vnnd Hyndersessen der Gaistlichen vn[d] Weltlichen oberkayten, von wölchen sy sich beschwert vermainen [1525] MDZ wer sucht … :) -- Jowinix 00:54, 10. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]