Benutzer Diskussion:Red Rooster

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo und herzlich willkommen auf Wikisource. Wenn Fragen auftauchen, bitte diese im Wikisource:Skriptorium stellen. Hilfe zu Wikisource findest du auf Wikisource:Hilfe. Gruß --Finanzer 21:44, 21. Jun 2006 (UTC) P.S. Bitte erst Seiten anlegen wenn dort auch sinnvolles hinterlegt werden kann, Artikelnamen sind kein knappes Gut die reserviert werden müssten ;-)

Huhu, ich nochmal. Ich weiß ich nerve, aber ein paar Hinweise möchte ich noch loswerden. Bitte ändere die Vorlagen in den Seiten entsprechend dem Standard wie in den anderen Projekten üblich, Bsp: Seite:De Zimmerische Chronik 3 364.jpg oder Die deutschen Kaiser:Otto II. und Otto III. und baue zuerstr die Projetseite auf wie zu sehen ist bei Zimmerische Chronik oder bei Bruder Felix Fabers Gereimtes Pilgerbüchlein zu sehen ist, damit andere Mitarbeiter wissen in welcher Form sie mithelfen können. Gruß --Finanzer 22:05, 21. Jun 2006 (UTC)

  • Ich bin an dem Projekt nicht uninteressiert, da ich selber Physik studiert habe.

--Jörgens.Mi Diskussion 04:48, 22. Jun 2006 (UTC)

Hast du eine OCR-SW zur Verfügung? Falls nein könnte ich es einmal mit dem finereader 7 probieren. --Jörgens.Mi Diskussion 10:32, 22. Jun 2006 (UTC)

War nicht als drängeln gedacht, sondern als Angebot. --Jörgens.Mi Diskussion 15:30, 22. Jun 2006 (UTC)

Ich hatte dich gefragt, worauf sich die Quellenangabe Berkeley bezieht. Sie entspricht so nicht den Grundsätzen des Projekts. Entweder die Scans stammen von da, dann ist eine URL anzugeben, oder das Buch liegt dort. Bitte achte darauf, solche Fragen schnell und sorgfältig zu klären. Danke --FrobenChristoph 02:17, 23. Jun 2006 (UTC)

  • Ich freu mich das mein Layout Anhänger findet, könntest du bitte noch den Link auf meine WP-Benutzerseite durch deinen ersetzen :)
  • Taboffen und tabvoll brauchst du nicht zu dir kopieren, ich habe nicht vor die zu löschen.
--Jörgens.Mi Diskussion 13:17, 23. Jun 2006 (UTC)


wenn eine Seite nur die Vorlage und noch keinen Text oder OCR enthält schreiben wir typischerweise unvollständig als Bearbeitungsstand --Jörgens.Mi Diskussion 14:38, 24. Jun 2006 (UTC)

Verschieben von Riemanns Physik-Lehrbuch[Bearbeiten]

Hi Red Rooster. Siehe bitte hier. Hab Dank, Schaengel89 18:17, 11. Jul 2006 (UTC)


Riemanns[Bearbeiten]

Wir brauchen dringend Nachschub, zumindest die Scans bitte Danke --Jörgens.Mi Diskussion 10:46, 18. Jul 2006 (UTC)

In der That, die OCR-Seiten sind alle... --Hystereser 06:41, 21. Jul 2006 (UTC)

Hab mich am Freitag daran erinnert. Ich hatte ja alle 50 graphen ausgeschnitten. Bin dann hingegangen und habe den Rest vom ersten Teil durch meine OCR gejagt. Bis jetzt hat mich noch keiner deswegen erschlagen. Du kannst also am 2. Teil weitermachen. Da wir lange nichts von dir gehört hatten, haben wir und schon 'Sorgen' gemacht. Ein kleiner Hinweis auf längere Abwesenheiten auf der Benutzerseite hilft dagegen. :) Ich bin zur Zeit auch nur schwer erreichbar, bin auch dienstlich unterwegs und das wlan (zum Glück eins gefunden) muckt.--Jörgens.Mi Diskussion 15:22, 24. Jul 2006 (UTC) Kann es sein das ab Seite 373 noch ein kleiner englischer Irrläufer mit dabei ist ? --Jörgens.Mi Diskussion 16:03, 24. Jul 2006 (UTC)

Ja, ich weiß daß ich schon lang nix mehr gemacht hab hier. Allerdings liegt das an meiner beruflichen Tätigkeit. Die Problematik liegt darin, daß ich mehrere Monate im Jahr auf Montage bin... Bei Zeiten werd' ich mich wieder mehr reinhängen, aber momentan ist das nicht so leicht, so daß ich nur Tätigkeiten ausführen kann, die automatisch vonstatten gehen (hochladen von Buchseiten und solecher Kram). Ich komplettiere gerade das Meyers Konversationslexikon, danach habe ich wieder Zeit für andere Projekte... Red Rooster 14:51, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

HAllo Red Rooster, schau dir mal das Datum des Postings an :). Im moment ist es so dass der Rieman bis auch ca 10 englische Seiten fertig ist. :) --Jörgens.Mi Talk 15:07, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]