Benutzer Diskussion:Starshollow

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Automatische Archivierung
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|~~~~}} versehen sind.
Archiv

Hallo Starshollow, am 26. März hatte ich Dir den Scan + OCR gesendet. Ist das angekommen? Grüße --A. Wagner (Diskussion) 18:43, 9. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ja Scan und OCR sind angekommen. Qualitaet scehint ok zu sein, mehr kann ich Dir nach Ostern sagen, dann wollte ich mit der Transkription anfangen. LG. Starshollow (Diskussion) 07:27, 10. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ich halte diesen Abschnitt für abgeschlossen, er kann archiviert werden. Bist du anderer Ansicht, ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Starshollow (Diskussion) 08:19, 1. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

 Starshollow (Diskussion) 17:25, 1. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]