Diskussion:ADB:Stannius, Hermann

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Habe den "Stannius" (irrt.!) auch auf heutige Rechtschr. gebracht und Unklarheiten mittels gooogle (in []) erhellt. Peter Adamicka (18. Nov. 2008)

Das war keine gute Idee, wir lassen die originale Rechtschreibung hier natürlich unangetastet. PDD 11:02, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Trotzdem vielen Dank für die Mithilfe, auch wenn die Arbeit ein klein wenig umsonst war. Gruß -- Finanzer 11:03, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich denke, dass sich aus den Ergänzungen leicht Fußnoten machen lassen (ich würds jetzt machen, wenn ich nicht Bearbeitungskonflikte fürchten müsste). PDD 11:04, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Mach ruhig. Ich misch mich nicht weiter ein :-) Gruß -- Finanzer 11:06, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Okay :-) PDD 11:07, 18. Nov. 2008 (CET) PS: Erledigt. PDD 13:08, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Gute Sache! PA (15:13)