Diskussion:Adel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Darf man erfahren, wieso http://www.lib.byu.edu/fhc/index.php nicht ausgwertet wurde? --FrobenChristoph 01:52, 2. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Und was ist mit http://www.archive.org/details/vortrefflichhoch00maye --FrobenChristoph 01:59, 2. Apr. 2009 (CEST) Ok --chrfranz 21:09, 2. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Family History Archive teilweise "abgeschöpft". Dort gibt es aber sicherlich noch Bände die ich übersehen habe. Was auch noch fehlt ist Google Book Search. --chrfranz 21:09, 2. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Kindler von Knobloch Goldenes Buch von Straßburg ist auch im Herold Adler in mehreren Folgen erschienen, könnte man bitte den Herold unter ZS listen und diese Folgen hier aufführen? --FrobenChristoph 22:52, 2. Apr. 2009 (CEST) http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Pfettisheim#cite_note-7[Beantworten]

Inhaltsverzeichnis[Bearbeiten]

Durch die Vorlage TOC im Abschnitt einzelne Geschlechter wird das Inhaltsverzeichnis für die ganze Themenseite nicht angezeigt, so dass man leicht mal übersieht, dass unter den Geschlechtern auch noch Abschnitte sind. Kann man das Inhaltsverzeichnis anzeigen? --Zieglhar (Diskussion) 14:15, 29. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]