Diskussion:Deutschlands Platz an der Sonne

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

"Angeegenheiten" ist sicher nicht richtig. Gibt es im Netz eine Version zum Korrekturlesen? --BruderNicolausius 23:46, 23. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Bilder sind jetzt drin, und nicht wundern, die unkenntlich gemachten Stellen waren derzeit noch geschützten Anmerkungen. --Xarax (Diskussion) 00:08, 24. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Bitte Scans auf Commons IMMER in die Textbox eintragen, normale Nutzer haben keine Ahnung, dass dieses winzige Symbol anklickbar ist --FrobenChristoph 13:16, 24. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Kontextinformationen zu diesem Dokument sind fehlerhaft. 1897 war Bülow noch nicht Reichskanzler sondern Staatssekretär des Äußeren. (nicht signierter Beitrag von 93.236.217.84 (Diskussion)).

Danke für den Hinweis. Die Bzeichnung oben entstammt dem Originaluntertitel von 1907. In der Kurzbescheibung habe ich die Anpassung vorgenommen. --Maasikaru (Diskussion) 21:27, 3. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]