Diskussion:Die Gartenlaube (1885)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Auf Seite 668 fängt ein Artikel an, der noch nicht eingetragen wurde:

Aus der schwäbischen Türkei.

Zwei ungarische Villeggiatur-Briefe.

Von Karl Braun-Wiesbaden. I. Theil. Zabia 02:23, 19. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Habs mal eingebaut. Wenns nicht stimmt einfach nachbessern. --Jowinix 02:39, 19. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke. Schaut für mich jedenfalls korrekt aus. Zabia 02:47, 19. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]


Quittungen[Bearbeiten]

Ich plädire dafür, die "Quittungen: Für die Hinterbliebenen des Schaffners ..." nicht zu transskribieren. Wie seht Ihr das? Hystereser (Diskussion) 19:55, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich ähnlich. Bei anderen Personen / Spendenlisten machen wir es in der Gartenlaube ähnlich. Das soll niemanden davon abhalten es zu t(h)un, aber ich sehe es nicht als vordringlich an. --Jörgens.Mi Talk 21:48, 11. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Dann kommentiere ich jetzt die Überschriften aus dem Inhaltsverzeichnis aus. Hystereser (Diskussion) 18:15, 12. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]