Diskussion:Ernst Keil

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ich habe nix gegen das Wort "Gartenlaube" und auch nichts gegen selbige Zeitschrift. Davon abgesehen tut es denn wirklich Not 27 mal das Wort Gartenlaube lesen zu müssen? Dazu noch verteilt über zwei Absätze, unterbrochen von Sekundärliteratur? -- Paulis 16:58, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das witzige dabei ist: es gibt zwar einen Artikel: Für Theodor Körner’s Pflegerin, darin sind aber nur 3 der hier aufgeführten Schnipsel, die in Heft 15, 16 und 18 wurden nicht transkribiert und stehen auch nicht im Inhalt. Diese ständigen Wiederholungen sind leider auf vielen Seiten, 27 mal geht ja noch :D --Jowinix 17:23, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ja ich weiß, Keil kam mir eben grad übern Weg gelaufen. Ich finde die Wiederholungen scheußlich, genau wie anderso dauernd Band oder Theil usw. da lässt sich das wahrscheinlich nicht vermeiden, aber hier sollte es doch anders möglich sein. -- Paulis 17:52, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ein paar weniger sinds nun :) --Jowinix 18:02, 31. Aug. 2011 (CEST) PS. Nun nur noch 4x :) --Jowinix 18:29, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Schon viel besser, mit 4 kann ich leben, dank dir! -- Paulis 18:36, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]