Diskussion:Europäischer Staats-Cantzley Zwey- und zwantzigster Theil

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bevor Fragen zur Komplettierung der Scans kommen: Ich weiß nicht so recht, ob ich es schaffe, das ganze recht kleine, aber unglaublich dicke Buch von 1714 so zu scannen, dass man a) alles erkennt, aber b) das Buch dabei nicht kaputtgeht. Vielleicht muss ich mal eine passende Anlage für die Digitalkamera bauen... Jedenfalls gibt es bisher kein einziges Beispiel für diese riesige Buchreihe im Netz, und das Register und ein Beispiel (das zufälligerweise auch das mich thematisch eigentlich einzig interessierende ist) sind sicherlich besser als gar nichts und geben doch einen ganz guten ersten Eindruck von Leuchts Mammutprojekt. --AndreasPraefcke 16:55, 20. Aug 2006 (UTC)