Diskussion:Johann Gaudenz von Salis-Seewis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Weitere Texte im Netz[Bearbeiten]

Übersicht ggf. fortführen. --Nutzer 2206 14:10, 29. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Es gibt nun ein Digitalisat der dritten und vermehrten Auflage des Gedichtbandes bei Google Book Search (http://books.google.com/books?id=UWEHAAAAQAAJ), sollten bei den bestehenden Gedichten also die Quellen ausgetauscht werden? --Tosca 23:27, 25. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Gern, wenn du das machen willst, sind ja nur drei. Ich würde allerdings empfehlen, den Link auf die Freiburger Anthologie und die Angaben über die dortige Vorlage als Zusatzinfo zu belassen (unter Anmerkungen) --FrobenChristoph 23:48, 25. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]