Diskussion:Kloster Weißenau

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Binders Rezension von Wenzels Dissertation in den Analecta Praemonstratensia 75 (nach den Google-Snippets zu urteilen wohl ziemlich vernichtend?) wäre noch interessant und einzuarbeiten. Aus den Snippets entnehme ich, dass die Feldkircher Handschriften jedenfalls dort nicht vorhanden sind (das Jesuitenkolleg gibt es ja auch längst nicht mehr), der Handschriftencensus nennt eine Hs. von dort "verschollen", also habe ich diese (angeblichen?) Handschriften nicht in die Liste aufgenommen. --AndreasPraefcke (Diskussion) 20:53, 14. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Notiz: http://books.google.de/books?id=IJxejsp9omYC&pg=PA17 --FA2010 (Diskussion) 09:02, 17. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]