Kategorie Diskussion:Deutschland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Inhalt dieser Kategorie[Bearbeiten]

Was genau soll der Inhalt dieser Kategorie sein: Werke, die in Deutschland entstanden sind, Werke, die Deutschland oder Teilthemen zum Thema haben, oder beides ? Besser zwei getrennte Kategorien machen ? Ich habe eine Kategorie Hannover eingefügt und möchte Artikel die zu diesem Thema gehören in höhere geografische Kategorien z.B. Niedersachsen/Deutschland einordnen. Das muss nicht unbedingt Deutschland heißen, könnte auch z.B. Deutschland (Inhalt) und Deutschland (Entstehungsort) o.ä. sein. -- Gerd Fahrenhorst (Diskussion) 20:36, 10. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das ist seit Langem meine Rede, aber in dieser Hinsicht bewegt sich in Wikisource nichts. Die sachliche Erschließung der Wikisource-Quelltexte tendiert meiner Meinung nach gegen Null, was ihren Gebrauchswert aufs Allerstärkste vermindert. --ABrocke (Diskussion) 12:54, 18. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]