Kuttel-Daddeldu

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
(Weitergeleitet von Kuttel Daddeldu)
Textdaten
>>>
Autor: Joachim Ringelnatz
Illustrator: {{{ILLUSTRATOR}}}
Titel: Kuttel-Daddeldu. Mit Zeichnungen von Karl Arnold
Untertitel:
aus: Vorlage:none
Herausgeber:
Auflage: 6.–15. Tsd.
Entstehungsdatum:
Erscheinungsdatum: 1924 (Erstausgabe 1923)
Verlag: Kurt Wolff Verlag
Drucker: {{{DRUCKER}}}
Erscheinungsort: München
Übersetzer:
Originaltitel:
Originalsubtitel:
Originalherkunft:
Quelle: UB Bielefeld und Commons
Kurzbeschreibung:
Die Zeichnungen von Karl Arnold († 1953) unterliegen dem Urheberrecht und können deshalb nicht wiedergegeben werden.
Eintrag in der GND: {{{GND}}}
Bild
Bearbeitungsstand
fertig
Fertig! Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle Korrektur gelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
Um eine Seite zu bearbeiten, brauchst du nur auf die entsprechende [Seitenzahl] zu klicken. Weitere Informationen findest du hier: Hilfe
[[index:|Indexseite]]


Editionsrichtlinien:

Verwendet wurden die Wikisource:Editionsrichtlinien, dementsprechend wurden Zeilenzahlen dem Original hinzugefügt.

[]

Joachim Ringelnatz / Kuttel Daddeldu
Mit 25 Zeichnungen von Karl Arnold
Kurt Wolff Verlag / München

[1]

Printed in Germany
Copyright 1923 by Kurt Wolff Verlag A.-G., München

Inhalt