Seite:Friedlaender-Interessante Kriminal-Prozesse-Band 3 (1911).djvu/6

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Liste.png Hugo Friedländer: Interessante Kriminal-Prozesse von kulturhistorischer Bedeutung, Band 3

Aber es[WS 1] ist gut und nützlich, von Zeit zu Zeit die Erinnerung an erlebte Schmach wieder aufzufrischen.

Vielleicht beugt man dadurch ihrer allzu frühen Erneuerung vor.

Vielleicht. –

Dürfen wir gar sagen: hoffentlich?

Berlin, 13. Mai 1911.

Anmerkungen (Wikisource)

  1. Vorlage: est
Empfohlene Zitierweise:

Hugo Friedländer: Interessante Kriminal-Prozesse von kulturhistorischer Bedeutung, Band 3. Hermann Barsdorf, Berlin 1911, Seite VI. Digitale Volltext-Ausgabe in Wikisource, URL: http://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Friedlaender-Interessante_Kriminal-Prozesse-Band_3_(1911).djvu/6&oldid=1361837 (Version vom 29.11.2010)