Seite:Geschichte des Illuminaten-Ordens (Engel) p 004.jpg

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

in ihrer Schreibweise stets beibehalten worden. Der Leser wundere sich daher nicht, wenn er alle möglichen Stilarten, Schreibformen von Worten, sowie merkwürdige Interpunktionen vorfindet, sondern beachte gütigst die Stellen, die als Citate eingefügt wurden, um nicht den Autor scheinbarer Fehler für schuldig zu halten.


Blasewitz b. Dresden, im Oktober 1906.

Deutsche Kaiser-Allee 18.


Leopold Engel.
Empfohlene Zitierweise:
Leopold Engel: Geschichte des Illuminaten-Ordens. Hugo Bermühler Verlag, Berlin 1908, Seite IV. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Geschichte_des_Illuminaten-Ordens_(Engel)_p_004.jpg&oldid=- (Version vom 1.8.2018)