Vorlage Diskussion:Hauptseite Box Aktuell

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Spricht etwas dagegen, die zwei Abschnitte über ADB und die am meisten aufgerufenen Seiten (mittlerweile ein Jahr alt) zu entfernen? -- Dorades 01:19, 8. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Geschmack ist dort, wos bunt ist, Herr Dr. phil? -- A. Wagner 03:02, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Was darf die Satire?[Bearbeiten]

Nicht dass ich etwas gegen Tucholsky hätte, aber ob Satire auch religiöse Gefühle verletzen darf, wage ich zu bezweifeln. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn Militarismus und Nationalsozialismus indirekt mit dem Islam auf eine Ebene gestellt wird.--Sinuhe20 (Diskussion) 20:40, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

kleiner Literaturtipp: Das öffentliche Leben (1914)#Witzblätter. --A. Wagner (Diskussion) 22:07, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Dann sind solche Karrikaturen wohl auch in Ordnung...--Sinuhe20 (Diskussion) 23:09, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
noch'n Tipp: w:de:Pressefreiheit#Situation in Deutschland --A. Wagner (Diskussion) 23:25, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
w:de:Islamfeindlichkeit.--Sinuhe20 (Diskussion) 23:52, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Hmm, ich will keiner Religion irgendetwas unterstellen. Ich habe Tucholsky Engagement in seinen historischen Kontext gesetzt, denn er hat ja schließlich nicht gegen religiösen Fanatismus polemisiert. Wenn du das zu missverständlich findest oder eine bessere Formulierung hast, dann ändere es. (Für heute mach ich Schluss) Tschüß, --Koffeeinist (Diskussion) 23:56, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Aktuell & Langeweile jetzt mit Sacherschließung[Bearbeiten]

Was ist die (COVID-19)-Langeweile? nun auch verschlagwortet in (Q19237234), bitte immer dran denken! ;-) --Jeb (Diskussion) 07:39, 28. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]