Wikisource:Löschkandidaten

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Wikisource:Löschkandidaten/Archiv.
Kürzel: WS:LK

Hier werden Artikel eingetragen, die gelöscht werden sollen oder wiederhergestellt werden sollen. Gründe für Löschungen finden sich unter Wikisource:Löschgründe. Ein begründeter Widerspruch ist auch einige Zeit nach dem Löschen von Artikeln noch möglich. Diese können dann wiederhergestellt werden.

Der Artikel ist mit der Vorlage {{Löschantrag|--~~~~}} zu kennzeichnen.

Wer einen Artikel erhalten will, der an sich relevant für uns und rechtlich zulässig ist, hat in der Regel 14 Tage Zeit ein überzeugendes Rettungskonzept vorzulegen.

Zum Schnelllöschen siehe Wikisource:Schnelllöschen.


Wikisource:Altlasten Info[Bearbeiten]

Schon seit Längerem bietet diese Liste keinen Mehrwert mehr. Sie war wohl anfangs mal dazu gedacht, Menschen dazu zu motivieren, davon etwas abzuarbeiten. Tatsächlich ist die Liste um einiges geschrumpft, mittlerweile tut sich aber nicht mehr viel. Die gelisteten Projekte sollten, falls nicht schon geschehen, auf Wikisource:Projekte gelistet und ggf. dort Informationen ergänzt werden. Wir sollten uns doppelte Arbeit sparen, die niemandem nützt. --Dorades (Diskussion) 18:23, 4. Sep. 2014 (CEST)

Denke auch, die kann weg, bzw. integriert werden. Zufällig gestern erst sind mir Neuigkeiten für diese Seite aufgefallen und habe sie aus diesem Anlass eben schnell nachgetragen. Man sollte also auch besser aufpassen, wenn z. B. Hinweise auf gesuchte Scans eingehen oder gar schlimmeres. Wer weiß was sonst noch so alles unbemerkt bleibt. --Rumpelsteig (Diskussion) 19:36, 4. Sep. 2014 (CEST)
kein wirklicher Nährwert. Löschen. --Pfaerrich (Diskussion) 08:24, 5. Sep. 2014 (CEST)

Paralipomena Jeremiae[Bearbeiten]

Ohne Scan. Die angegebene Quelle http://ccat.sas.upenn.edu/rs/rak/publics/pseudepig/ParJer-Eng.html ist keine Quelle nach Wikisource:Textgrundlage. --9xl (Diskussion) 11:12, 7. Sep. 2014 (CEST)

Löschen. Bei Rießler kommt der Text unter "Baruchs Restworte" vor und kann von dort aus mit einer guten Textgrundlage recht einfach erstellt werden. Bei Rießler würde ich natürlich die Zweitkorrektur übernehmen. --Batchheizer (Diskussion) 08:47, 8. Sep. 2014 (CEST)