BLKÖ:Saint Genois, Johann (III.)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 28 (1874), ab Seite: 77. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Johann Saint Genois in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Saint Genois, Johann (III.)|28|77|}}

3. Johann (III.) Saint Genois begleitete Johann Grafen von Nevers, Herzog von Burgund, auf dem Kreuzzuge wider die Türken und erhielt ein mit fünf (2, 1, 2) goldenen Rosen belegtes blaues Andreaskreuz in’s Wappen. Dieser Johann wurde im Jahre 1416 Prevot von Tournay, starb aber schon im folgenden Jahre. –