BLKÖ:Sardagna, Jacob Philipp

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Sardagna, Jacob von
Nächster>>>
Sardagna, Ignaz von
Band: 28 (1874), ab Seite: 244. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Jacob Philipp Sardagna in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Sardagna, Jacob Philipp|28|244|}}

6. Jacob Philipp von S., lebte im 18. Jahrhunderte, war ein Gelehrter und stand im literarischen Briefwechsel mit dem Cardinal Castiglioni, nachmaligen Papst Pius VIII., und werden dessen Briefe in der Bibliothek Mazzetti aufbewahrt. –