BLKÖ:Vincenti, Julius und Ferdinand

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 51 (1885), ab Seite: 22. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Vincenti, Julius und Ferdinand|51|22|}}

13. Zwei seiner Brüder dienten als Officiere in der k. k. österreichischen Armee: einer von ihnen, Julius (vermält mit Anna Freiin von Reichlin-Meldegg), war Generalstabsofficier und wurde als Oberlieutenant für Auszeichnung in den Feldzügen 1848 und 1849 in Italien und Ungarn mit dem Militärverdienstkreuze geschmückt; der andere, Ferdinand, welcher eine Tochter aus dem alten ungarisch siebenbürgischen Adelsgeschlechte der Miksa heimführte. lebt zur Zeit als Gutsbesitzer in Siebenbürgen. –