BLKÖ:Vogl, Joseph Anton von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Vogl, Julius
Band: 51 (1885), ab Seite: 194. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Joseph Anton von Vogl in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Vogl, Joseph Anton von|51|194|}}

31. Vogl, Joseph Anton von. Unter diesen Taufnamen wird in der von Karl Freiherrn von Hock begonnenen und von Hermann Ign. Bidermann beendeten geschichtlichen Studie: „Der österreichische Staatsrath“ (1760 bis 1848) einmal der nachmalige Staatsrath Johann Anton von Vogl angeführt, dessen in diesem Bande schon S. 172 unter Nr. 24 gedacht ist.