BLKÖ:Wlassics, Julius

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Vlassich, Nicolaus
Band: 51 (1885), ab Seite: 111. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Gyula Wlassics in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Wlassics, Julius|51|111|}}

3. Julius Wlassics, ein zeitgenössischer ungarischer Schriftsteller, von dem in der ungarischen Zeitschrift „Századok“, d. i. Die Jahrhunderte, abgedruckt waren: Bd. IV (1870), S. 161 u. f.: „Szalavári régi apátság“, und Bd. V (1871), S. 202 u. f.: „Ungarn unter Maria Theresia und Joseph II. 1740–1790“. –