BLKÖ:Belrupt, Karl Graf

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Beckx, Peter Joseph
Nächster>>>
Benzoni, Thomas
Band: 24 (1872), ab Seite: 377. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Karl von Belrupt-Tissac in der Wikipedia
GND-Eintrag: 143891383, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Belrupt, Karl Graf|24|377|}}

* Belrupt, Karl Graf (ausgezeichneter Landwirth, national-ökonomischer Schriftsteller und seit December 1871 lebenslängliches Mitglied des Herrenhauses des österreichischen Reichsrathes, geb. 14. December 1826).

Neue freie Presse 1872, Nr. 2643, in der „Landwirthschaftlichen Zeitung“ des Abendblattes.