BLKÖ:Weinberg, Anton Valentin und Joseph

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Weinacht, Matthäus
Nächster>>>
Weinberger, Michael
Band: 54 (1886), ab Seite: 18. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Weinberg, Anton Valentin und Joseph|54|18|}}

Weinberg, Anton Valentin und Joseph, siehe: Kaschitz zu Weinberg, Joseph Ritter [Bd. XI, S. 19].

Als Nachtrag zu den dort angeführten Quellen fügen wir noch folgende später veröffentlichte bei: Notizen-Blatt der historisch-statistischen Section der k. k. mährisch-schlesischen Gesellschaft zur Beförderung des Ackerbaues, der Natur- und Landeskunde. Redigirt von Christian d’Elvert (Brünn, Rohrer, 4°.) Jahrg. 1869, Nr. 9: „Zur mährisch-schlesischen Adelsgeschichte. Die Kaschnitz von Weinberg“. Von d’Elvert. – Jahrg. 1882, Nr. 5, S. 39: „Zur Geschichte der Kaschnitz von Weinberg“ und Jahrg. 1884, Nr. 5, S. 40: „Die Kaschnitz von Weinberg“. Von Franz Janik.