BLKÖ:Wesselý, Fr.

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Veselý, Fabian
Band: 50 (1884), ab Seite: 185. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Franz Wessely in Wikidata
GND-Eintrag: 1073521591, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Wesselý, Fr.|50|185|}}

4. Fr. Wesselý redigirt mit großer Umsicht und Genauigkeit seit Jahren das „Musikalien-Verzeichniß für den Gesammtstaat Oesterreich“, welches in der zu Wien erscheinenden „Oesterreichischen Buchhändler-Correspondenz“ veröffentlicht wird und somit die einzige Grundlage bildet für ein genaueres Studium der musicalischen Bewegung im Kaiserstaate. Anfänglich wurde es von Büsing, später von Jos. Bermann zusammengestellt. –