Benutzer:THWler 33142~dewikisource

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
de-3
Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
BRD
BRD
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wikipedia-Logo
Wikipedia-Logo
Dieser Benutzer ist als THWler 33142~dewikisource in der deutschsprachigen Wikipedia aktiv.
Wikipedia-Logo
Wikipedia-Logo
Dieser Benutzer ist als THWler 33142~dewikisource in den Wikimedia Commons aktiv.
Benutzer nach Sprache

== Herzlich Willkommen ==

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite. Nun ja ich bin nur zufällig zu Wikisource gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Nun etwas über mich ich wohne in der Ostwesfälischen Stadt Büren (Westfalen). Ich wünsche euch noch viel spaß beim klicken!!!