Benutzer Diskussion:Qurqa~dewikisource

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Sonnenblume
Sonnenblume

Hallo Qurqa!

Herzlich willkommen in Wikisource. Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist. Wenn du dich fragen solltest, was Wikisource ist, dann könnte ein Besuch im »Portal« einige Antworten liefern. Du kannst dich aber auch direkt an einen anderen Benutzer richten – ich und die meisten anderen helfen gerne. Weitere Informationen findest du im Skriptorium. Und wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist die »Spielwiese« der richtige Platz.

Ein Tipp für deinen Einstieg in Wikisource: »Sei mutig« 


Liebe Grüße, Centipede 17:21, 7. Okt 2006 (CEST)

Don't speak German? Post {{User de-0}} on your user page or put de-0 into your Babel box.

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:45, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:56, 19. Apr. 2015 (CEST)