Datei:Deutsche Stenographen-Zeitung 3 (1888), S. 183.PNG

aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Originaldatei(1.061 × 1.611 Pixel, Dateigröße: 228 KB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung[Bearbeiten]

Deutsche Stenographen-Zeitung, Jahrgang 3 (1888), Heft 12, Seite 183:

  • oben: Artikel „Die Anträge auf künftige Behandlung von Systemfragen“, ohne Verfasserangabe,
  • unten: Artikel „Über die Weltsprache ‚Volapük‘ und ihre Beziehungen zur Stenographie“ von L. Cramer jr., Leer.

Die Schutzdauer ist vermutlich abgelaufen. Der Verfasser des oberen Artikels konnte nicht ermittelt werden. Sollte es sich um den Redakteur der Zeitschrift handeln (Richard Ohler, Mönchengladbach), so konnte dessen Todesdatum nicht ermittelt werden. Ebenfalls nicht ermittelt werden konnte das Todesdatum von L. Cramer.

Lizenz[Bearbeiten]

Diese Bild- oder Mediendatei ist gemeinfrei, weil ihre urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für die Europäische Union, die Vereinigten Staaten, Kanada und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 Jahren nach dem Tod des Urhebers.
Public Domain (PD)

URL dieser Datei: https://de.wikisource.org/wiki/Datei:Deutsche_Stenographen-Zeitung_3_(1888),_S._183.PNG

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:25, 1. Feb. 2013Vorschaubild der Version vom 16:25, 1. Feb. 20131.061 × 1.611 (228 KB)Robert Weemeyer (Diskussion | Beiträge)Deutsche Stenographen-Zeitung, Jahrgang 3 (1888), Heft 12, Seite 183: * oben: Artikel „Die Anträge auf künftige Behandlung von Systemfragen“, ohne Verfasserangabe, * unten: Artikel „Über die Weltsprache ‚Volapük‘ und ihre Beziehungen zur …

Metadaten