Datei:Ein schoen Lied vom Vrsprung der Eydgnoschafft.djvu

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Link zur Indexseite
Gehe zu Seite


Originaldatei(3.924 × 5.880 Pixel, Dateigröße: 714 KB, MIME-Typ: image/vnd.djvu, 8 Seiten)


Wikimedia Commons Logo Diese Datei wird direkt von Wikimedia Commons aus eingebunden.

Quellenangaben und Lizenzbedingungen befinden sich auf der unten zusätzlich eingeblendeten Commons-Beschreibungsseite.

Zur Beschreibungsseite auf Commons

Beschreibung

Beschreibung

Ein schön Lied vom Ursprung der Eydgnoschafft / und dem ersten Eydgnossen / Wilhelm Thell genandt / auch von dem Bundt mit sampt einer Loblichen Eydgnoschafft wider Hertzog Carle von Burgund / und wie er ist erschlagen worden / [et]c. [Basel]: Schröter. VD17 1:687617U

Datum
Quelle gbv
Urheber Unbekannt

Lizenz

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dialog-warning.svg Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:58, 1. Feb. 2009Vorschaubild der Version vom 1. Februar 2009, 16:58 Uhr3.924 × 5.880, 8 Seiten (714 KB)Paulis{{Information |Description=Ein schön Lied vom Ursprung der Eydgnoschafft / und dem ersten Eydgnossen / Wilhelm Thell genandt / auch von dem Bundt mit sampt einer Loblichen Eydgnoschafft wider Hertzog Carle von Burgund / und wie er ist erschlagen worden /

Die folgende Seite verwendet diese Datei: