Datei:Meyers b16 s0352b.jpg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Originaldatei(800 × 643 Pixel, Dateigröße: 141 KB, MIME-Typ: image/jpeg)


Wikimedia Commons Logo Diese Datei wird direkt von Wikimedia Commons aus eingebunden.

Quellenangaben und Lizenzbedingungen befinden sich auf der unten zusätzlich eingeblendeten Commons-Beschreibungsseite.

Zur Beschreibungsseite auf Commons

Public domain
Diese Seite stammt aus dem 16. Band der 4. Auflage von Meyers Konversations-Lexikon (1885–90). Das Urheberrecht ist erloschen, die Inhalte sind gemeinfrei.
Meyers
Public domain
Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Werke müssen sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Herkunftsland gemeinfrei sein, um auf den Commons hochgeladen werden zu dürfen. Wenn das Werk nicht aus den Vereinigten Staaten stammt, muss die Datei eine zusätzliche Lizenzvorlage zur Anzeige des Urheberrechtsstatus im Herkunftsland besitzen.
Beschreibung
English: Forest pest
Deutsch: Forstschädlinge
Quelle http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/Meyers2/index/index.html
Urheber
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Author died more than 70 years ago - public domain


Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:41, 1. Sep. 2007Vorschaubild der Version vom 16:41, 1. Sep. 2007800 × 643 (141 KB)Red Rooster{{Information |Description={{PD-Meyers-pages|16}} |Source=http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/Meyers2/index/index.html |Date= |Author= |Permission=Author died more than 70 years ago - public domain |other_versions= }} {{PD-old}}

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten