Diskussion:Über die Anzahl der Primzahlen unter einer gegebenen Größe

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Probleme?[Bearbeiten]

Woran hängts, dass das Werk nicht fertig wird? Ich habe auch eine Seite korrektur gelesen, bei einer weiteren hatte ich Probleme. Aber vielleicht kann ich noch wo helfen? --Beate 13:03, 13. Jan. 2010 (CET)

ich verstehe nicht genau, was du meinst. damit ein werk als „fertig“ bezeichnet wird, muss jede seite zweimal korrekturgelesen werden. eine erste korrektur hat udjat gelesen, auf einen zweiten korrektor warte ich noch ;). dieser sollte wohl grundlegende laTeX-kenntnisse haben und wegen den zahlreichen formeln nicht vor mathematik zurückschrecken... --spes 16:45, 13. Jan. 2010 (CET) PS Vllt kannst du an einem anderen Projekt besser mithelfen. --spes 16:12, 17. Jan. 2010 (CET)