Diskussion:ADB:Ferber

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bei ADB:Giese, Tiedemann gibt es einen Bürgermeister Johann Ferber, aber dieser ist nicht ADB:Ferber, Johann Jakob, der 2 Jahrhundert später lebte, sondern Vater von Eberhard und Mauritius. In diesem Sammelartikel hier sind

behandelt. Ich verstehe nicht warum diese in einen Topf geworfen wurden. Es wäre sinnvoll, dafür separate Artikel anzulegen dann könnte man besser zu WP verlinken, etwa http://de.wikipedia.org/wiki/Mauritius_Ferber. -- Matthead 19:42, 3. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Wikisource:ADB-Werkstatt/Register/Verweise unter Nummer 992-994. Wie WS-Verweisungen aussehen, kannst du dir an bereits angelegten WS-Verweisen angucken. --enomil 19:48, 3. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Und genau Redirects sind nicht der günstige Weg... --enomil 19:57, 3. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Es gibt jetzt individuelle WP-Artikel zum direkten Verlinken. Ich verstehe nur nicht, was hier jetzt Ergebnis der Diskussion war und halte mich dieserhalb lieber raus...--Kresspahl (Diskussion) 13:50, 3. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]