Diskussion:ADB:Müglich, Karl

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Briefkontakt mit Goethe[Bearbeiten]

Ein Hinweis von Benutzer:M.müglich:

„M. hatte im März 1821 Briefkontakt mit Johann Wolfgang von Goethe (Goethes Briefe - WA-Nr. 34160 bzw. Tagebucheintrag von Goethe vom 16. März 1821)“


hallo, sorry wenn ich hier aus versehen etwas falsch gemacht habe, ich mache das zum ersten mal, auf der suche nach meinen vorfahren war mir "Carl" schon lange ein begriff. ich fand' den briefkontakt mit goethe erwähnenswert ;) - falls der eintrag nicht gewünscht ist, sorry, einfach löschen. grüsse - mm (=Benutzer:M.müglich)

Ich habe Deine Information von der Artikelseite hier auf die Diskussionsseite ganz nach oben gesetzt, damit sie nicht übersehen wird. (Reihenfolge der Einträge auf dieser Seite dadurch geändert!) --Flugs 12:21, 24. Mai 2009 (CEST)


Ist bekannt, ob M. seine Verlobte - eine Appenzellerin - später geehelicht hat und ob es Nachkommen von M. gab? von FM =Benutzer:Catweazle

Vielleicht magst du die Frage in der WS:Auskunft stellen, deine Änderung musste ich aber zurücksetzen: die Artikel folgen dem Original und werden weder berichtigt noch erweitert. --Robot Monk 21:35, 31. Okt. 2011 (CET)