Diskussion:ADB:Maurer, Georg Ludwig Ritter von

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

"1830 zum Präsidenten des neugeschaffeneu oberbairischen Landraths, 1831 zum lebenslänglichen Reichsrath, 1822 in die Regentschaft für seinen zum König von Griechenland erkorenen minderjährigen Sohn Otto." -- bitte hier nochmals korrekturlesen, es muesste 1832 statt 1822 heissen. --Neitram 11:30, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke, aber warum hast dus nicht gleich selbst geändert? PDD 11:41, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich bin mit den Gepflogenheiten auf Wikisource nicht vertraut, und wusste nicht, ob hier jeder "logische" Fehler genauso ausbessern darf wie in Wikipedia. Schliesslich muss ja vermutlich der Wortlaut identisch sein mit der Quelle. --Neitram 21:51, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das ist richtig, aber in der Quelle steht ja 1832; ich dachte, du hättest dort nachgeschaut. Wenn dir etwas auffällt und du aber die Quelle nicht konsultieren magst, ist die Diskussionsseite tatsächlich der richtige Ort. Gruß, PDD 09:40, 13. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]