Diskussion:Allerhöchster Erlaß, betreffend die Bezeichnung der Behörden und Beamten des Deutschen Reichs, sowie die Feststellung des Kaiserlichen Wappens und der Kaiserlichen Standarte

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe das zwar mal korrekturgelesen, aber den Status nicht geändert, weil mir nicht klar wurde, wieso der Verweis auf die Korrektur angesetzt ist. Das müsste deutlicher herausgestellt werden, denn die Vorlage gibt das nicht her. --Pfaerrich 23:29, 4. Feb. 2008 (CET)

Die Korrektur ist auf der Seite 458 unten, mit Proofread zu öffnen. Übrigens, die Unterschrift des Kaisers Wilhelm ist in der Quelle nicht fett, und der Reichskanzler steht direkt mittig darunter. Diese einheitliche Typografie ist allen Rechtstexten des Jahrgangs einheitlich und sollte nicht geändert werden. Dies habe ich auch in den ER Reichsgesetzblatt (Deutschland) nochmal festgehalten. Das zu ändern, ist meines Erachtens nicht erforderlich. --A. Wagner 23:43, 4. Feb. 2008 (CET)