Diskussion:Beschreibung des Oberamts Heidenheim

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo 9xl, könntest Du bitte mal HDH auf commons laden? Ernstzunehmende, sprich seriöse Zusage für die Zweitkorrektur liegt mir bereits vor. Und vielleicht ist Finanzer dann so lieb und oceert OAB Heidenheim und OAB Göppingen? Ich habe zwischenzeitlich recht viel Routine entwickelt, aus dem entstandenen Rohtext brauchbare Vorlagen zu basteln. --Pfaerrich 11:30, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ööha, da hat mein alter Acrobat versagt. Muss ich mir etwas anderes ausdenken, das kann eine Weile dauern. Bitte um Geduld. --9xl 15:52, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ist auf Commons:Category:Beschreibung des Oberamts Heidenheim angekommen, natürlich ohne die Beilagen. --9xl 14:21, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Prima, danke. Habe heute in der DNB die Tabellen fotokopiert und werde sie in den nächsten Tagen in commons hochladen. Bis Seite 73 habe ich auch den Text schon auf .doc. Der OCR lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. gestrichen, betrifft OA GP. --Pfaerrich 18:53, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich habe zwischenzeitlich die Tabellen 1 bis 4 hochgeladen. bitte noch zusammenpfriemeln. Danke. --Pfaerrich 19:51, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
P.S.: Die Karte musste ich der DNB zum Ablichten überlassen, da sie > DINA3 ist und im Buch eingeklebt. Da habe ich mich doch nicht getraut, selbst zu kopieren.
Tabellen sind auf Commons. --9xl 14:34, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke, hab es mit Freude gesehen. Pfaerrich 21:35, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

So, und die Karte ist jetzt zweigeteilt auch hochgeladen. Bitte verarzten. Pfaerrich 19:15, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ah, das war perfekt ausgerichtet, ich brauchte nichts zu drehen. --9xl 11:12, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]