Diskussion:Brief an Hans Arp (Van Doesburg) verso

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hat es einen besonderen Grund, dass der Brief geteilt wurde? -- Paulis 02:00, 6. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ja, denke ich. Es ist eine der sehr wenige Quellen über die Neugestaltung der Aubette in Strassburg 1926-1928 (sehe commons:Category:Aubette) und gibt auch eine kleine Einsicht im Verhaltungsweise Van Doesburgs. - Vincent Steenberg 02:11, 6. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Es ist doch aber ein Brief - mit Vor- und Rückseite - also warum nicht alles auf eine Seite? -- Paulis 02:19, 6. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich dachte Sie meinen warum der Brief überhaupt in Wikisource aufgenommen ist. Verzeihung. Ich hab ihm geteilt weil es auf Commons 2 separate Bilder der Brief gibt. - Vincent Steenberg 02:28, 6. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]