Diskussion:Die Baukunst, 11. Heft

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Editionsrichtlinien[Bearbeiten]

Was machen wir mit dem überschriebenen m? Die Baukunst, 11. Heft:07, Anmerkungen. --BruderNicolausius 12:19, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

E-Texte sind keine Faksimiles und sollen es auch nicht sein. Ich halte daher die hier übliche möglichst genaue Umsetzung des Originals für zeitraubenden Luxus (hier zweispaltige Wiedergabe) --FrobenChristoph 01:11, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke[Bearbeiten]

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die „mein“ erstes Projekt korrekturgelesen und fertiggestellt haben und wünsche noch einen einen schönen 1. Adventsonntag. --Raymond 14:37, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]