Diskussion:Die Schedelsche Weltchronik (deutsch):039

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

umschreiben oder lassen. --Paulis 20:34, 19. Aug 2006 (UTC)

Du bist hier diejenige die die Hauptarbeit macht, Sei mutig ist ein wiki --Jörgens.Mi Talk 21:12, 19. Aug 2006 (UTC)

ok. ich bin mutig ;-). könnte ich bitte den scan haben? --Paulis 22:45, 19. Aug 2006 (UTC)

Wir sollte diese Seite in der alten Fassung als Beispiel in den WS-Namensraum verschieben, da sie die Vor- und Nachteile von Links gut illustriert --FrobenChristoph 01:46, 20. Aug 2006 (UTC)

Na dann werd ich mal mein inuse rausnehmen und warten bis die seite frei ist. bitte gleich noch einen blick auf die seite 40 werfen. --Paulis 07:23, 20. Aug 2006 (UTC)

gesichert unter Benutzer:Joergens.mi/Lager_Schedel39 und Benutzer:Joergens.mi/Lager_Schedel40 für die andere, um Frobens Wunsch nachzukommen. Paulis viel Spaß --Jörgens.Mi Talk 10:53, 20. Aug 2006 (UTC)