Diskussion:Die Uhrenanlage der Hauptstation für Erdbebenforschung am physikalischen Staatslaboratorium zu Hamburg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Sigmund Riefler

w:Sigmund Riefler

commons:Category:Sigmund_Riefler

http://books.google.com/books?id=mXoyAQAAIAAJ

http://www.worldcat.org/oclc/38648171

Schaltplan fehlt[Bearbeiten]

Wie man im Commons-Scan des Dokuments gerade noch im Ansatz sehen kann, gibt es am Ende nach der zweiten Tabelle noch eine Faltseite, die offenbar den im Text erwähnten Schaltplan und möglicherweise weitere Informationen enthält. Leider ist diese Faltseite im Commons-Scan nicht ausgefaltet und fehlt daher hier noch. Falls jemand Zugriff auf die Originalschrift hat, wäre es gut, das Fehlende hier noch zu ergänzen. --Ayyur (Diskussion) 11:08, 21. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]