Diskussion:Erklärung des Kriegszustandes des Deutschen Kaiserreiches

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Sollte hier nicht besser die Verkündung im RGBl. als primäre Quelle verwendet werden? --AlexF 20:39, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ja eigentlich schon. Nur habe ich keinerlei Ahnung, welche Seite. Wenn du mir die Seite mitteilst, werde ich mich daran richten. --alkab D 20:39, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Da muß man im betreffenden Band suchen. Jahrgang 1914, da ist sicher ein RGBl. am 31. Juli oder am 1. August erschienen. Gescannt und online ist das meines Wissens noch nicht verfügbar. --AlexF 20:48, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Kann ich machen, aber erst nächste Woche, ich hoffe das reicht dann noch. Grüße --A. Wagner 21:22, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Bitteschön:

Erklärung des Kriegszustandes
Erklärung des Kriegszustandes

--A. Wagner 23:20, 19. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]