Diskussion:Ferdinand Hoen (Totenzettel)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

kann man bitte noch den link nach Commons nachtragen --Jörgens.Mi Talk 13:50, 18. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Link ist http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Hoen1780.JPG... Bekommt man aber auch, wenn man einfach das Bild anklickt und den Links folgt. --Nutzer 2206 14:35, 18. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Herr bzw. Doktor: Zitat einer Diskussion (GenWiki) "ich würde "Hr." (=Herr) lesen. Die uns seltsam erscheinende Doppelung von Herr, einmal in der "Anrede" und noch einmal unmittelbar vor dem Namen, habe ich im 17. oder 18. Jh. auch schon an anderer Stelle gesehen (die Quelle fällt mir allerdings im Moment nicht ein).", Christopher E. --GV 2.0 12:45, 29. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]