Diskussion:Gebrauchszettel Kölnisches Wasser von Johann Maria Farina (1811)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Eine Frucht eures Besuchs bei Farina? Ich habe ja den Blog-Eintrag mit großer Genugtuung gelesen. Jonathan Groß 14:18, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, und da kommen auch noch mehr Früchte ;-) Ich hab nur leider nicht genügend Zeit, mich vernünftig darum zu kümmern. Deshalb erstmal dieser bescheidene Anfang. --Frank Schulenburg 14:29, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]


"Sollte es jemahls einer wagen, dieses Stempel und dieses Siegel nachzumachen, so werde ich denselben vor der competenten Behörde auf das strengste verfolgen"

Es muss "diesen Stempel" heissen, und so steht es auch auf dem Original. Wuerde das gern korrigieren, aber es scheint geschuetzt zu sein.
Danke. Ist korrigiert. --Katharos24 13:09, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]